eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:09 Uhr
22.10.2018
Polizeibericht

Weiterfahrt untersagt

Am gestrigen Abend kontrollierten Polizeibeamte in Breitungen einen Transporter. Die Überprüfung ergab, dass das Fahrzeug seit Januar 2018 nicht mehr versichert ist...

Anzeige symplr
Die amtlichen Kennzeichen wurden vor Ort entstempelt. Der 57-jährige Fahrer aus Rastatt hat zudem keinen Führerschein vorlegen können. Dieser wurde ihm bereits behördlich entzogen. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Auch in der Mittelstraße von Kelbra wurde am Abend ein PKW angehalten und überprüft. Das Fahrzeug aus Halle, das ein 23-jähriger Mann aus Kelbra führte, war ebenfalls ohne Pflichtversicherung. Die Kennzeichen wurden ebenfalls entstempelt und die Weiterfahrt untersagt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr