eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 22:06 Uhr
18.09.2018
Polizeibericht

Handgemenge ausgebrochen - Radfahrer unter Stoff

In einem Bistro in Eisleben kam es zu einer Körperverletzung. Ein Radfahrer ohne eingeschaltetem Licht fiel in Edersleben durch sein Verhalten auf...

Anzeige symplr
Körperverletzung
In der Nacht kam es in einem Bistro am Plan nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, zu einem Handgemenge zwischen zwei der Beteiligten. Dabei ging eine Person zu Boden und verletzte sich leicht an den Beinen. Bei den handelnden Personen handelt es sich um Deutsche aus Eisleben. Sie erhielten einen Platzverweis für den Bereich.

Ohne Licht
Ein Fahrradfahrer, der ohne Licht kurz vor Mitternacht in der Straße Friedrich-Engels-Berg unterwegs war, wurde von Polizeibeamten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 25-Jährigen wurden dabei augenscheinlich Verhaltensweisen festgestellt, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen ließen. Bei einer Durchsuchung der mitgeführten Sachen des Beschuldigten wurden 29 Ecstasy-Tabletten aufgefunden und beschlagnahmt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr