eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 22:01 Uhr
18.09.2018
Polizeibericht

Diesel und Werkzeug geklaut - Briefkasten zerstört

Auf Diesel und Werkzeuge haben es unbekannte Täter abgesehen. In Hettstedt wurde ein Briefkasten mutwillig zerstört...

Anzeige symplr
Diesel abgepumpt
Unbekannte entwendeten in Blankenheim aus einem Container ein Notstromaggregat, einen Kompressor und ca. 300 l Diesel, der aus einer Tonne abgepumpt wurde. Der Schaden wird mit ca. 900 Euro angegeben.

Werkzeug entwendet
Aus einer Garage in der Wilhelm-Koenen-Straße in Sangerhausen entwendeten Unbekannte Werkzeugmaschinen im Wert von ca. 600 Euro.

Briefkasten zerstört
Vermutlich mit pyrotechnischen Artikeln wurde der Briefkasten einer öffentlichen Einrichtung in der Freistraße in Hettstedt in der Nacht zum Dienstag zerstört. Dabei wurden die enthaltenen Briefsendungen auf dem Gehweg verteilt. Die Polizei stellte diese sicher und hat Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr