eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:29 Uhr
10.09.2018
Polizeibericht

Eingebrochen und aufgebrochen

Am Wochenende nutzten unbekannte Täter wieder ihre Chance und brachen in einen Supermarkt und eine Firma ein. Aus einem parkendem Auto wurde die Geldbörse gestohlen. Auch mehrere aufgebrochene Container gab es zu verzeichnen...

Eisleben / Einbruch in Supermarkt
Am gestrigen Nachmittag wurde durch ein Sicherheitsunternehmen der Einbruch in einen Supermarkt in der Halleschen Straße gemeldet. Die Täter konnten nicht gestellt werden. Zu möglichen Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

Anzeige symplr
Sangerhausen / Einbruch in Firma
Diebe drangen über das Wochenende in die Lagerhalle einer Firma Am Brühl ein und entwendeten u.a. Arbeitsgeräte. Der Gesamtschaden konnte noch nicht abschließend ermittelt werden.

Aseleben / Geldbörse aus PKW verschwunden
Aus einem parkenden PKW entwendeten Unbekannte am Wochenende eine Geldbörse mit einer hohen Geldsumme und EC-Karten. Die erbeuteten Karten
setzten die Täter mehrfach an verschiedenen Geldautomaten ein und gelangten somit ebenfalls eine hohe Geldsumme.

Hettstedt / Container aufgebrochen
Im Gewerbegebiet Kämmritzer Weg wurden am Wochenende mehrere Container von ansässigen Märkten aufgebrochen. Zum Diebesgut gibt es noch keine Angaben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr