eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:13 Uhr
20.08.2018
Polizeibericht

Münzautomaten aufgebrochen

Per Alarmanlage wurde am gestrigen Nachmittag der Eigentümer einer Waschanlage in der Straße Kupferhütte in Sangerhausen über einen Einbruch informiert. Er eilte zum Tatort und traf auf zwei männliche Personen, die in der Folge flüchteten...

Anzeige symplr
Das vermeintliche Diebesgut, die Münzautomaten der Waschanlage, ließen die Täter neben persönlichen Sachen am Tatort zurück. Die ebenfalls zum Tatort eilende Polizei konnte die Täter, zwei junge Männer aus Sangerhausen im Alter von 34 und 45 Jahren, in der Speicherstraße stellen. Beide sind für die Polizei keine unbekannten. Die Ermittlungen laufen. Der geschätzte Sachschaden wird mit 500 Euro angegeben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr