eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:12 Uhr
14.08.2018
Polizeibericht

Beschädigung und Ruhestörung

In Eisleben kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Verteilerkasten. Zudem mussten die Polizeibeamten für die Einhaltung der Nachtruhe sorgen...

Anzeige symplr
Unbekannte zerstörten in der Nacht einen Verteilerkasten an einem Gebäude in der Magdeburger Straße von Eisleben. Vermutlich waren die Täter auf der Suche nach einem Kabel für eine Alarmanlage. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Gegen 02:00 Uhr sorgte laute Musik aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Robert-Büchner-Straße für den Unmut der Bewohner. Die Bitte einer Anwohnerin an die Ruhestörer, den Lärm zu beenden, wurde mit dem Wurf einer leeren Glasflasche beantwortet. Die 80-jährige Geschädigte wurde von Splittern der zerschellenden Flasche getroffen und leicht verletzt. Die Polizei musste einschreiten und hat die Ermittlungen aufgenommen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr