eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:03 Uhr
14.08.2018
Polizeibericht

Aufgefahren und beschädigt

Auf der Bundesstraße 86 bei Sangerhausen kam es gestern Nachmittag kurz nach 15:00 Uhr an der Ampelkreuzung zur Auffahrt der A 38 kam es aus Unachtsamkeit zu einem Auffahrunfall zweier PKW. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 4.000 Euro angegeben. Personen wurden nicht verletzt...

Anzeige symplr
Stromverteiler beschädigt
Eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger stieß am Morgen in Rottelsdorf beim Rangieren in einer engen Kurve gegen Stromverteilerhäuschen. Der Sachschaden wird mit ca. 2.000 Euro angegeben.

PKW rollt davon
Ein parkender PKW kam heute Mittag auf der Pestalozzistraße in Hettstedt nach dem Verlassen des Fahrzeugführers ins Rollen, da der PKW nicht ausreichend dagegen gesichert war. Er stieß mit einem Verkehrszeichen zusammen. Personen wurden nicht verletzt.

gegen Laterne gefahren
In Klostermansfeld, Auf der Spitze, steß gegen 13:48 Uhr ein Taxi beim Wenden mit einer Laterne zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug und an der Laterne entstand Sachschaden.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr