eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:44 Uhr
10.08.2018
Polizeibericht

Zusammenstöße und ein brennender PKW

Ein LKW stieß am Donnerstag gegen 15:00 Uhr auf der B 80 bei Aseleben auf Höhe des Obsthofes mit einem fahrenden und PKW zusammen. Der PKW wollte nach links in Richtung Obsthof abbiegen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden...

Eisleben
Am Donnerstagnachmittag stieß ein PKW auf Höhe Einmündung Rathaus mit einem Linienbus zusammen, der den Markt aus Richtung Sangerhäuser Straße befuhr. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird mit ca. 700,00 Euro angegeben.

Anzeige symplr
Einen weiteren Unfall in der Nähe von Eisleben gab es am Donnerstagabend gegen 19:00 Uhr. Dort war der Fahrer eines Pkw auf der Autobahn 38 auf Höhe der Auffahrt Eisleben in Richtung Allstedt unterwegs, als sein PKW in Brand geraten und völlig ausgebrannt war. Die Autobahnauffahrt musste während der Löscharbeiten vorübergehend gesperrt werden. Personen wurden nicht verletzt.

Rottleberode
Ein PKW kollidierte auf der Straße zwischen Schwenda und Rottleberode heute Morgen gegen 07:00 Uhr mit einem Reh, welches die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 1.000,00 Euro.

Sangerhausen /
Bei einer Verkehrskontrolle in der Straße der Volkssolidarität am Nachmittag trafen Polizeibeamten auf einen „alten Bekannten“. Der 33- jährige Fahrzeugführer des PKW Opel war nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem Neuerwerb der Erlaubnis hat der junge Mann aus dem Südharz mit der Fahrt am gestrigen Tage erheblich Steine in den Weg gelegt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr