eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:13 Uhr
31.07.2018
Polizeibericht

Kollidiert, aufgefahren, geflüchtet

Am gestrigen Abend kam es zwischen Polleben und Schwittersdorf auf der L 159 zu einem Wildunfall. Ein Reh kollidierte mit einem PKW VW. Das Tier verendete und an dem PKW entstand Sachschaden von ca. 200,- Euro...

Wildunfall
Zwischen Wallhausen und Sangerhausen kollidierte gegen 06:45 Uhr auf der L 151 ein PKW Nissan mit einem Reh. Das Tier verendete an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 800,- Euro.

Zwischen Beyernaumburg und Othal kollidierte am Vormittag ein Hase mit einem PKW VW. Das Tier flüchtete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

Anzeige symplr
Auf Vordermann aufgefahren
Ein Taxi musste am Vormittag vor einer Ampelanlage in der Friedenstraße in Eisleben verkehrsbedingt anhalten. Das bemerkte der Fahrer eines nachfolgenden Fahrzeuges zu spät und fuhr auf. Die Fahrerin des Taxi und ein Insasse wurden durch den Aufprall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Unfallflucht
In der vergangenen Nacht vernahm ein Anwohner in der Straße Am Bach in Heiligenthal einen lauten Knall. Als er nachschaute, bemerkte er einen LKW der beim Rangieren die Dachrinne des Wohnhauses gestreift hat. Der Fahrer setzte jedoch seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. An der Dachrinne entstand Sachschaden von ca. 500,-Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr