eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:18 Uhr
11.07.2018
Polizeibericht

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gegen 00:02 Uhr wurde in der Halleschen Straße in Roßla der Fahrer eines PKW Subaru einer Verkehrskontrolle unterzogen. Anlass der Maßnahme war die defekte Beleuchtung an dem Fahrzeug...

Anzeige symplr
Der 33-jährige Fahrzeugführer konnte keine entsprechende Fahrerlaubnis vorweisen. Im Weiteren wurde festgestellt, dass das Fahrzeug nicht pflichtversichert ist und die angebrachten Kennzeichen nicht zu dem PKW gehörten. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr