nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 16:18 Uhr
11.07.2018
Polizeibericht

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gegen 00:02 Uhr wurde in der Halleschen Straße in Roßla der Fahrer eines PKW Subaru einer Verkehrskontrolle unterzogen. Anlass der Maßnahme war die defekte Beleuchtung an dem Fahrzeug...

Der 33-jährige Fahrzeugführer konnte keine entsprechende Fahrerlaubnis vorweisen. Im Weiteren wurde festgestellt, dass das Fahrzeug nicht pflichtversichert ist und die angebrachten Kennzeichen nicht zu dem PKW gehörten. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.