eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:50 Uhr
10.07.2018
Polizeibericht

Auf Blumenkübel zum stehen gekommen

Ein PKW, welcher in Richtung Halle unterwegs war, kam heute Mittag auf der Halleschen Straße in Eisleben nach links in den Gegenverkehr und stieß hier mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Das Fahrzeug kam auf einem Blumenkübel neben der Fahrbahn zum Stehen...

Der Fahrer und zwei Insassen im Verursacherfahrzeug wurden dabei verletzt und kamen zur medizinischen Behandlung in eine Klinik nach Halle. Auch der Fahrer im entgegenkommenden PKW wurde bei der Kollision leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro. Beide mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Anzeige symplr
Hettstedt
Ein Rettungswagen im Einsatz streifte im Fußgängerbereich am Freimarkt von Hettstedt eine Straßenlaterne. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Sangerhausen
Beim Ausparken auf einem Parkplatz Am Beinschuh in Sangerhausen stieß kurz vor 10:00 Uhr ein PKW gegen einen parkenden PKW und verursachte Sachschaden.

Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr