nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 12:30 Uhr
08.07.2018
Polizeibericht

Geschwindigkeitskontrollen

Am Samstag zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr erfolgte in Eisleben, Unterrißdorfer Straße eine Geschwindigkeitsmessung. 40 Fahrzeuge wurden gemessen und hielten sich an die vorgeschriebenen Tempo 50...

Im Bereich der L160 bei Helbra wurden am Samstag ebenfalls keine Temposünder festgestellt. Gemessen wurden 324 Fahrzeuge.

Im Allstedter Ortsteil Niederröblingen wurden Samstagnachmittag bei einer Geschwindigkeitskontrolle zwei Überschreitungen festgestellt. Ein Fahrzeugführer war mit 69 km/h in dem 50er Bereich unterwegs. Gegen ihn wurde ein Verwarngeld verhängt.

In Eisleben, Karl-Fischer Straße war am Samstag eine PKW-Fahrerin von 65 gemessenen Fahrzeugen zu schnell (65 km/h bei erlaubten Tempo 50). Auch sie muss mit einem Verwarngeld rechnen
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.