eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:47 Uhr
04.07.2018
Polizeibericht

Unachtsamkeit führte zu Zusammenstößen

Der Fahrer eines PKW Opel war am Vormittag kurz vor 09:00 Uhr auf der Kylischen Straße in Sangerhausen unterwegs. Beim Anfahren hat dieser einen sich rückwärts bewegenden PKW Mercedes übersehen. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. An diesen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe...

Anzeige symplr
Der Fahrer eines Leichtfahrzeuges hat bei einem Abbiegevorgang in die Katharinenstraße in Sangerhausen die Vorfahrt eines von rechts kommenden PKW Mercedes missachtet. Beide Fahrzeuge kollidierten. Es entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

Die Fahrerin eines PKW Opel musste in der Halleschen Straße von Roßla verkehrsbedingt halten. Der Fahrer eines PKW Opel fuhr zur gleichen Zeit rückwärts aus einer Parklücke aus. Dabei hat er das dahinter stehende Fahrzeug übersehen und fuhr dagegen. Es entstand Sachschaden von ca. 500,- Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr