eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:18 Uhr
05.06.2018
Polizeibericht

Erheblicher Sachschaden entstanden

Der 80-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades stürzte am Montagnachmittag auf der Kreisstraße 2335 aufgrund eines Fahrfehlers zwischen Möllendorf und Mansfeld mit seinem Fahrzeug und verletzte sich am Kopf. Er kam zur ärztlichen Behandlung in eine Klinik...

Anzeige symplr
Beim Linksabbiegen von der Riestedter Straße in den Steinberger Weg in Sangerhausen beachtete der Fahrer eines PKW Hyundai heute Morgen gegen 07:00 Uhr nicht den bevorrechtigten PKW VW und stieß mit diesem zusammen. Die Beifahrerin im Hyundai und der Fahrer des VW wurden leicht verletzt und mussten zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Dieser wird mit ca. 30.000 Euro angegeben.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr