eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:57 Uhr
23.04.2018
Polizeibericht

Körperverletzung

Laute Musik am frühen Morgen war die Ursache für eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern in Wansleben am See...

Anzeige symplr
Der 31-jährige Geschädigte fühlte sich durch die laute Musik seines Obermieters gestört und wies in darauf hin. Der 37-jährige Störenfried ließ sich aber nicht belehren und schlug dem Beschwerdeführer sofort ins Gesicht, so dass er sich verletzte. Eine Anzeige wurde erstattet.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr