eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:10 Uhr
20.04.2018
Verkehrslage

Was auf der Straße los war

Ein Auffahrunfall zwischen einem PKW VW und einem PKW Ford ereignete sich am Donnerstagabend am Eislebener Markt auf Höhe der Einmündung Glöckenstraße. An beiden Fahrzeugen entstand
Sachschaden...

Anzeige symplr
Zu schnell unterwegs
Auch wenn der sogenannte „Blitzermarathon“ vorbei ist, führt die Polizei weiterhin Geschwindigkeitskontrollen durch. Dies vergaß wohl am gestrigen Abend ein PKW-
Fahrer in der Ritteröder Straße in Hettstedt. Er wurde mit 89 km/h gemessen. Erlaubt sind an der Messstelle 50 km/h. Den Fahrer erwarten nun 160,00 Euro
Bußgeld, zwei Punkte und ein Monat Fahrverbot.

In Straßengraben gelandet
Auf Höhe der Abzweigung Pölsfeld auf der Bundesstraße 86 kam am Morgen die Fahrerin eines PKW VW mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die 29-jährige wurde leicht verletzt zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Ursächlich war möglicherweise ein Bedienfehler.

Moped auf PKW aufgefahren
Der Fahrer eines Moped Simson fuhr gegen Mittag in der Halleschen Straße in Eisleben auf einen haltenden PKW Hyundai auf und verletzte sich dabei leicht am Knie. Eine medizinische Versorgung musste jedoch nicht erfolgen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Fahren unter Alkohol
Mit einem gesunden Frühstück hatte das nichts zu tun. Gegen 07:00 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen PKW Dacia in Sandersleben. Beim 58-jährigen Fahrzeugführer stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Test ergab beachtliche 2 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein des Beschuldigten beschlagnahmt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr