eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:44 Uhr
19.04.2018
Polizeibericht

Endstation am Bahnübergang

Ein PKW Seat überholte am frühen Mittwochabend auf der L230 bei Oberröblingen ein Fahrzeug etwa 150 Meter vor dem geschlossenen Bahnübergang in Richtung Edersleben...

...Der Seat scherte dann wieder ein und fuhr auf einen vor dem geschlossenen Bahnübergang wartenden PKW Mitsubishi auf. Der Seatfahrer wurde
bei dem Unfall verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden (Seat wirtschaftlicher Totalschaden, Mitsubishi ca. 3.500,- Euro Schaden).

Anzeige symplr
Kurz vor dem Ortseingang Hettstedt stieß in der Nacht ein PKW Audi mit einem Wildschwein zusammen, dass die Straße querte. Die eingesetzten Polizeibeamten erlösten den verletzten Schwarzkittel mittels der Dienstwaffe von seinem Leiden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Ein PKW Audi fuhr am Mittwochmorgen in der Eislebener Lindenallee aus einer Parktasche auf die Fahrbahn und stieß mit einem dort fahrenden PKW Mazda zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr