eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:40 Uhr
19.04.2018
Polizeibericht

Ehrlicher Finder / Kleiner Brand

Es gibt sie doch noch, die ehrlichen Finder. So zum Beispiel in Eisleben. Zu einem Kleinbrand kam es in Sangerhausen auf einem Grundstück...

Anzeige symplr
Ehrlicher Finder
Ein 39Jähriger fand Mittwochabend in Eisleben in der Raismesser Straße eine Geldbörse samt Bargeld und Dokumenten und meldete dies der Polizei. Der Besitzer wurde zunächst nicht erreicht und eine Nachricht hinterlassen. Wenig später erschien er auf dem Revier und konnte seine verlorene Geldbörse mit vollständigem Inhalt wieder in Empfang nehmen.

Kleiner Brand
Auf einem Grundstück in Sangerhausen, Karl-Miehe- Straße fanden Donnerstagvormittag Gartenarbeiten statt. Dabei wurde auch Unkraut abgebrannt. Hierdurch gerieten mehrere Koniferen in Brand. Durch die Hitzeeinwirkung wurde zudem eine Garage im Dachbereich beschädigt.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr