eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:05 Uhr
09.04.2018
Verkehrslage

Was auf der Straße los war

Der Fahrer eines PKW Audi befuhr am Sonntagabend die B86 aus Artern kommend in Richtung Edersleben. Auf Höhe der Mülldeponie in Edersleben übersah er ein bereits auf der Fahrbahn liegendes totes Reh und fuhr darüber. Dabei wurde das Fahrzeug beschädigt. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben...

Beyernaumburg
Die Fahrerin eines PKW Nissan befuhr in der Nacht rückwärts die Alte Dorfstraße von Beyernaumburg. Dabei hat sie einen abgestellten PKW Nissan übersehen und fuhr dagegen. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in unbekannter Höhe.

Anzeige symplr
Riestedt
Zwischen Riestedt und Beyernaumburg kam es in der Nacht zu einem Wildunfall. Ein Mercedes Kleintransporter kollidierte mit einem Reh. Das Tier flüchtete. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.500,- Euro.

Gonna
Auf einem Parkplatz im Hohlweg von Gonna hat der Fahrer eines PKW Subaru beim Rangieren heute Morgen einen PKW Opel angefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannterHöhe.

Bornstedt
In der Schloßbergstraße in Bornstedt wurde gegen 10:30 Uhr der Fahrer eines PKW Ford einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle bemerkten die Polizeibeamten starken Alkoholgeruch bei dem 60-jährigen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein
sichergestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Hohlstedt
In Hohlstedt wurde heute Mittag der Fahrer eines PKW bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße leicht verletzt. Dieser war mit seinem Fahrzeug in Richtung Berga unterwegs. Als er in die Bogenstraße abbog, beachtete er einen anderen bevorrechtigten PKW nicht. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. An beiden PKW entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr