eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:52 Uhr
23.02.2018
Neues aus dem Wacker-Lager

Wieder Spielabsage

Anzeige symplr
Soeben musste die für heute Abend 19 Uhr angesetzte Regionalliga-Partie zwischen dem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem SV Babelsberg 03 abgesagt werden...

Eine weitere Platzbegehung heute Mittag ergab, dass der Rasen hart gefroren ist und aufgrund der herrschenden Temperaturen auch bis heute Abend nicht mehr auftauen wird. Die Verletzungsgefahr für die Spieler wird als zu groß eingeschätzt, um die Partie durchführen zu können. Ein Nachholtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
23.02.2018, 15.23 Uhr
Und das nächste Spiel
am Mittwoch kann auch gleich abgesagt werden.
geloescht.20220913
23.02.2018, 19.13 Uhr
Absage mit Ansage
Überraschenderweise herrscht heute Abend Frost. Das war allerdings schon seit Tagen bekannt.
icke58
24.02.2018, 01.19 Uhr
zu Wacker
Nicht mehr nachzuvollziehen in DDR-Zeiten wurde gespielt auch bei den Platzverhältnissen.Jetzt wird nur noch abgesagt habe gestern mal in andere Regionalligen geschaut da wird gespielt ist doch kohmisch bei anderen gehts nur bei uns nicht traurig aber war.Dann wird wieder lametiert bei englichen Wochen!!!Schauterhaft
Flitzpiepe
24.02.2018, 10.44 Uhr
Das stimmt nicht
In anderen Regionalligen wird auch zu ca. 75% der Spiele nicht gespielt.
Jürgen Wiethoff
24.02.2018, 12.30 Uhr
Konsequenzen?
Seit einigen Jahrzehnten weiß man, dass der größte Feind des Amateurfußballs die vier Jahreszeiten sind. Warum man hier, wo Rasenheizung und anderes technisches Personal nicht bezahlbar sind, konsequent an einer Sommerpause festhält, und damit dem größten Feind unter den Vieren, dem Winter, hilft, wird ein Rätsel bleiben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr