eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:19 Uhr
22.02.2018
Polizeibericht

Zwei Kinder angefahren

Auf dem Weg zur Schule wurden heute Morgen gegen 06:45 Uhr in Mansfeld zwei Kinder von einem PKW angefahren...

Erst gegen 08:00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zwei Kinder im Alter von 12 Jahren befanden sich auf dem Schulweg. Beim Queren der Fußgängerampel bei grün für die Fußgänger wurden sie von einem PKW VW angefahren. Die Kinder stürzten und verletzten sich leicht. Der männliche PKW-Fahrer kümmerte sich kurz um die Kinder und verließ nachdem er seine Handy-Nummer übergeben hatte, die Unfallstelle. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Anzeige symplr
Was sonst noch passierte

Vorfahrt missachtet
In Eisleben kam es auf der Hallesche Straße gegen 09:40 Uhr zu einem Zusammenstop zweier PKW. An der Ausfahrt eines Supermarkplatzes stießen ein PKW VW und eine PKW Toyota zusammen. Ursache war das Nichtbeachten des Vorfahrt, des auf der Halleschen Straße fahrenden PKW. Es entstand Sachschaden von ca. 1.600 Euro.

Gegen einen Baum gefahren
Der 70-jährige Fahrer eines PKW Toyota kam zwischen Vatterode und Biesenrode auf Grund unangepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr