eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:15 Uhr
22.02.2018
Polizeibericht

Versuchter Einbruch und versuchte räuberische Erpressung

Mit leeren Händen endete ein versuchter Einbruch für die Täter. Auch bei einer räuberischen Erpressung gingen die Täter letztendlich leer aus...

Versuchter Einbruch
Unbekannte Täter versuchten in ein Mehrfamilienhaus am Töpfersberg in Sangerhausen einzudringen. Die Hauseingangstür hielt stand, so dass die Täter unverrichteter Dinge ohne Diebesgut verschwanden.

Anzeige symplr
Versuchte räuberische Erpressung
Gegen 13:00 Uhr wurde ein 26-jähriger Afghane in der Magdeburger Straße in Eisleben von einem unbekannten Landsmann und einer weiteren männlichen Person (möglicherweise russischer Abstammung) um die Herausgabe von Bargeld erpresst. Mit Tritten, Schlägen und Drohungen gegen ihr Opfer verliehen die Täter der Situation Nachdruck. Dieses ging zu Boden. Da der Geschädigte kein Geld aushändigen konnte, verließen die Täter den Tatort in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen laufen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr