eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:07 Uhr
22.02.2018
Polizeibericht

Widerstand gegen Polizeibeamte

Nach einem Streit um die Zeche zwischen einem Gast und dem Wirt eines Hotels in Sangerhausen, wurde der 56-jährige Gast der Herberge verwiesen...

Anzeige symplr
Auf Grund seines Alkoholisierungsstandes gab es Schwierigkeiten und die Polizei wurde hinzugezogen, welche dann einen Platzverweis aussprach. Da der Gast nun eine neue Bleibe für die Nacht suchte, bot man ihm freundlicher
Weise an, die neue Unterkunft von der Polizeidienststelle aus zu suchen.

Auf dem Weg dorthin, stolperte der 56-Jährige und wurde von den Beamten aufgefangen. Daraufhin griff der Mann aus dem bayerischen Landkreis Traunstein die Helfer an und verletzte sie leicht. Die von ihm gewählten Worte waren ebenfalls nicht sehr nett. Nun hatte der Beschuldigte keine freie Wahl mehr bei seiner Unterkunft. Die Nacht verbrachte er mit einem Atemalkohol von 2,36 Promille im Polizeigewahrsam.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr