eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:31 Uhr
21.02.2018
Polizeibericht

Zeugen gesucht / weitere Unfallereignisse

Nach einer Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen sucht die Polizei nach Zeugen....

In der Nacht zum Mittwoch zerstachen in Hettstedt unbekannte Täter an fünf parkenden PKW die Fahrzeugreifen in unterschiedlicher Anzahl. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Die Art und Weise der Begehung lässt darauf schließen, dass alle Sachbeschädigungen durch die gleichen Täter begangen wurden. Es besteht die Möglichkeit, dass die Täter von Zeugen beobachtet wurden. Diese bitten wir, sich bei der Polizei zu melden.

Anzeige symplr
weitere Unfälle

Stolberg / Kaltes Tal
Der Fahrer eines PKW Mercedes stieß gestern Abend auf der Straße in Richtung Harzgerode mit einem Wildschwein zusammen, welches die Straße querte. Das Tier entfernte sich von der Unfallstelle. Ein Jagdpächter wurde mit der Nachsuche beauftragt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Roßla
Beim Ausparken auf einem Supermarktplatz in der Halleschen Straße von Roßla stieß gestern um die Mittagszeit ein PKW Renault gegen einen parkenden PKW Citroen. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten beim Renault-Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,68 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Allstedt / Landstraße 222
Beim Linksabbiegen zur Auffahrt der BAB 38 beachtete gestern Abend der Fahrer eines PKW Smart nicht den in der Gegenrichtung befindlichen PKW Skoda und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten zur medizinischen Versorgung in Kliniken verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 15.000 Euro.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr