nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 14:58 Uhr
14.02.2018
Polizeibericht

Erneuter Einbruch / Taschendiebstahl

In Hettstedt kam es erneut zu einem Einbruch in einem Jugendhaus. In Eisleben wurde einer Passantin das Portmonaise aus dem Rucksack gestohlen...

Hettstedt
In der Nacht drangen wiederholt unbekannte Täter in das Jugendhaus in der Friedrich-Ebert-Straße ein und entwendeten aus einem Lager und der Küche Lebensmittel im Wert von ca. 60,00 Euro.


Eisleben
Einer 55-jährigen Frau wurde am gestrigen Mittag auf dem Marktplatz die Geldbörse aus dem Rucksack entwendet. Zuvor wurde sie von zwei Personen abgelenkt. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. In der Geldbörse befanden sich ca. 300 Euro und persönliche Dokumente.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.