eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:30 Uhr
06.02.2018
Polizeibericht

PKW-Diebstahl - Täter tauschte Autos aus

Am Montag gegen 16.30 Uhr ereignete sich ein Diebstahl eines Mercedes auf einem Firmengelände im Seegebiet Mansfelder Land, Ortsteil Aseleben. Der Täter ließ dabei ein anderes Fahrzeug zurück...

Der Fahrer eines Mercedes stellte den Wagen auf einem Firmengelände ab, um etwas auszuladen. Das Fahrzeug war dann kurz unbeaufsichtigt und der Schlüssel steckte. Plötzlich bemerkte der Fahrzeugnutzer, dass eine unbekannte Person mit dem Mercedes vom Gelände auf die B80 in Richtung Halle fuhr. In dem Wagen befand sich zudem noch ein Rucksack mit persönlichen Dokumenten und Gegenständen des eigentlichen Fahrers.

Anzeige symplr


Die Polizei wurde alarmiert und eine Fahndung nach dem gestohlenen Fahrzeug eingeleitet, bisher konnte es nicht aufgefunden werden. Der unbekannte Täter hatte auf dem Firmengelände einen anderen PKW der Marke Opel zurückgelassen. Es stellte sich heraus, dass dieser in Thüringen entwendet wurde. Auch die daran angebrachten Kennzeichen waren von einem weiteren Fahrzeug gestohlen worden. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr