eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:53 Uhr
06.12.2017
Helios-Klinik Eisleben

Nikolaus überrascht Patienten

Nikolaus (Foto: Helios Eisleben, Lakomy) Nikolaus (Foto: Helios Eisleben, Lakomy)
Nicht nur Kinder freuen sich, wenn der Nikolaus zu Besuch kommt. Auch die Patientinnen und Patienten der Geriatrischen Tagesklinik der Helios-Klinik Lutherstadt Eisleben strahlten, als es an die Tür klopfte. Zwar war der rote Mantel des alten Herrn gerade in der Reinigung aber Geschenke hatte er für jeden mitgebracht. Dazu gab es ein paar Späße und aufmunternde Worte für alle. Mit dem gemeinsam gesungenen Lied “Lasst uns froh und munter sein“ bedankten sich die Beschenkten und schickten den guten Nikolaus weiter auf seine Reise.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr