eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:27 Uhr
23.11.2017
Polizeibericht

Der Überblick

Mit zahlreichen Straftaten und Delikten mussten sich in den zurückliegenden Stunden die Beamten der Mansfelder Polizei beschäftigten...


Polleben / Einbruch in Tankstelle
In der vergangenen Nacht wurde in eine Tankstelle eingebrochen. Offensichtlich hat eine Alarmauslösung den oder die Täter jedoch vertrieben. Zu dem durch den Einbruch entstandenen Schaden gibt es keine Angaben.

Eisleben / Einbrüche
Unbekannte Täter sind im Gewerbegebiet 3 E in drei Geschäfte eingebrochen. Mit zwei Gullideckeln wurde die Schaufensterscheibe eines Frisörsalons eingeworfen. Bei einem Blumengeschäft und einem Imbiss haben die Täter die Scheiben mit Steinen eingeworfen. Aus den Geschäften wurde eine bisher unbekannte Summe Bargeld entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 6.000,- Euro.

Sangerhausen / Sachbeschädigung
In der Juri-Gagarin-Straße wurde die Jalousie eines Fensters des „Rosenhotels“ beschädigt. Es entstand geringer Sachschaden von ca. 5,- Euro.

Sangerhausen / Kellereinbruch
In der Karl-Liebknecht-Straße sind unbekannte Täter in einen Keller eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Entwendet wurde offensichtlich jedoch nichts.

Verkehrsunfälle

Rottleberode / L 236 / 06:53 Uhr
Zwischen Rottleberode und Roßla sind zwei LKW seitlich mit ihren Spiegeln kollidiert. Der Fahrer eines LKW verließ mit seinem Fahrzeug pflichtwidrig den Unfallort. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Eisleben / Landwehr / 08:15 Uhr
Die Fahrerin eines PKW Opel wollte einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und fuhr zu weit nach rechts. Dabei streifte sie die Hausecke eines Gebäudes. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.500,- Euro.

Annarode / B 86 / 08:55 Uhr
Auf der B 86 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Kurz vor der Ortslage Annarode hat ein blauer VW Polo in einer Kurve ein Fahrzeug überholt. Um eine Kollision zu verhindern, ist der Fahrer eines im Gegenverkehr befindlichen PKW Ford mit seinem Fahrzeug nach rechts ausgewichen. Dabei ist das Fahrzeug jedoch von der Fahrbahn abgekommen und in einen Straßengraben gefahren. Der Fahrer und zwei weitere Insassen wurden dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher fuhr weiter und verließ pflichtwidrig den Unfallort.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr