eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:42 Uhr
22.11.2017
Aus der Polizeiarbeit

Auffahrunfall - zwei Verletzte

Auf der A71 verunglückte eine Fahrerin aus Sangerhausen. Hier die Einzelheiten...

Auf der A 71 bei Kölleda ereignete sich am Montagabend ein Auffahrunfall, bei dem ein Pkw Toyota auf einen Pkw Dacia auffuhr. Der 22jährige Fahrer des Toyota aus Wertheim kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich. Quer zur Fahrbahn kam das Fahrzeug neben dieser zum Stehen.

Anzeige symplr
Die 55jährige Dacia-Fahrerin aus Sangerhausen brachte ihr Fahrzeug auf dem Standstreifen zum Stehen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus nach Sömmerda gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf knapp 13.500,- Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr