eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:37 Uhr
22.11.2017
Oktoberfest-Party beim FSV Wacker 90

Zieht den Bayern die Lederhosen an

Ein zünftiger Bayrischer Abend erwartet die Party-Gäste des FSV Wacker 90 am Freitag (24.11.) nach der Regionalliga-Partie gegen Auerbach. Im VIP-Zelt wird ein etwas verspätetes Oktoberfest mit landestypischem Essen wie originaler Weißwurst, Leberkäs und Bayrischem Festbier gefeiert.

Blechbuben (Foto: agentur) Blechbuben (Foto: agentur)

Für die Besucher, die sich dafür in Trachten oder Lederhosen beteiligen möchten, stehen Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung, so dass die Fans nach dem Spiel in ein anderes blau-weisses outfit schlüpfen können.

Anzeige symplr
Musikalisch wird die Party von der Band „Die Blechbuben“ gestaltet, deren vielfältiges Programm die ganze Palette der Volks- und Blasmusik bis hin zum modernen Schlager sowie alt bekannten Polkaklängen umfasst.

Das Fest beginnt im Anschluss an das Flutlichtspiel gegen 21.00 Uhr, die Pressekonferenz nach der Partie wurde einmalig in das Sozialgebäude verlegt, damit die Hobbybayern beizeiten loslegen können. Dass die vier Ex-Bayern-Spieler des FSV einen traditionellen Schuhplattler in original Lederhose aufs Parkett legen werden, wollte die Vereinsführung nicht bestätigen, aber die Spieler werden (hoffentlich gut gelaunt nach einem Heimsieg) zu den Partygäste stoßen.

Wenige Resttickets gibt es noch in der Wacker-Geschäftssteile zum Preis von 35 Euro zu erwerben.
Autor: osch

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr