eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:39 Uhr
13.11.2017
Unfallgeschehen

Pkw landet an Hauswand

Auf der B 80 bei Wansleben stieß 2.20 Uhr ein PKW Fiat mit einem Wildschwein zusammen, welches die Bundesstraße querte. Das Schwein konnte flüchten. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

In der Eisleber Clara-Zetkin- Straße bemerkte heute kurz nach 9 Uhr ein 48-jähriger Fahrzeugführer zu spät, dass ein vor ihm fahrendes Fahrschulauto plötzlich zum Stehen kam und fuhr auf. Es entstand Sachschaden an beiden PKW.

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es in der Hettstedter Bürgerstraße gegen 11.30 Uhr. Der Fahrer eines PKW VW stieß gegen eine Hauswand. Möglicherweise gab es gesundheitliche Probleme. Der Fahrer kam in eine Klinik. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr