eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:27 Uhr
20.10.2017
Polizeibericht

Mit 3,29 Promille am Steuer

Unbekannte Täter haben von einem Stromverteilerkasten einen Dämmerungsschalter der Kelbraer Straßenbeleuchtung in der Langen Straße abmontiert und entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben. Wir wissen, was sonst nochpssiert ist.

Heute wurde angezeigt, dass im Tatzeitraum vom 14. bis 15. Oktober fünf Fensterscheiben eines Bungalows in Friesdorf eingeworfen wurden. Eine Zeugin bemerkte die Schäden bei einem Spaziergang auf dem Ziegenberg.

Gegen 12.45 Uhr informierte ein besorgter Fahrzeugführer in Sangerhausen die Polizei darüber, dass ein vor ihm fahrender PKW Citroen „Schlangenlinien“ fährt. Auf der B 86 konnte das Fahrzeug durch Einsatzkräfte der Polizei angehalten und der Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 59-jährigen Mann ergab einen Wert von 3,29 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein wurde sichergestellt.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr