eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:50 Uhr
19.10.2017
Kristina Bach in Nordhausen

O´zapft wird bei Peter

Noch einmal kommt am letzten Oktober-Wochenende in Nordhausen Wiesn-Atmosphäre auf. Denn am 28. Oktober wird sich die neue Service-/Reifenhalle hinter dem Opel-Autohaus in ein riesiges Festzelt verwandeln. Für beste Stimmung sorgen der „Lederhosenexpress“ und Stargast Kristina Bach...

Lederhosen-Express (Foto: Agentur) Lederhosen-Express (Foto: Agentur)
„Was passt im Oktober besser als ein zünftiges Fest zur Eröffnung unserer neuen Service-/Reifenhalle?“, beantwortet Gastgeber Helmut Peter die Frage gleich selbst. „Wir wollen jeden, der Lust hat auf eine stimmungsvolle Gaudi, daran teilhaben lassen.“

Anzeige symplr
Mit Charme und toller Musik wird der „Lederhosenexpress“ die Gäste in Stimmung bringen. Die feschen Buam um Frontmann Daniel Solf präsentieren neben ihren strammen Wadln natürlich jede Menge Wiesn-Hits von „I sing a Liad für di“ und „Quando, Quando“ bis „Rock me“ oder „Schatzi, schenk mir ein Foto“.

Stargast Kristina Bach wird dem Oktoberfest die musikalische Krone aufsetzen. „Erst ein Cappucino“ wünscht sie sich, bevor sie berichtet „Er schenkte mir den Eiffelturm“. „Das geht noch immer unter die Haut“ ist nicht nur der Titel eines ihrer größten Hits, sondern gewiss auch das Empfinden der Oktoberfestgäste vor Ort.

Und wer es noch nicht wusste: Schon 1994 zur Einweihung des Mercedes-Autohauses in Nordhausen war Kristina Bach, die Entdeckerin von Sängerin "Michelle", der Stargast im Hause Peter.

Kristina Bach (Foto: Agentur) Kristina Bach (Foto: Agentur)
Übrigens machte ihr größter Hit eine andere Frau zum Superstar der Musikszene: Helene Fischer. Denn keine andere als Kristina Bach schrieb für sie den Jahrhundert-Hit „Atemlos“!

Für das leibliche Wohl serviert das „Harzwald-Catering“-Team Deftiges aus Topf und Pfanne: Hendl, Haxn und Schweinsbraten! Dazu gibt´s natürlich Frischgezapftes in der Maß.

Karten sind zum Preis von 7 Euro an der Abendkasse erhältlich. Ab 18 Uhr ist Einlass.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr