eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:21 Uhr
18.09.2017
Polizeibericht

Diebe in Hettstedt besonders aktiv

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Kelbra haben unbekannte Täter zwei Mountainbikes entwendet. Zuvor wurde die Kellertür gewaltsam geöffnet. Bei den Rädern handelt es sich um ein 29‘‘ MTB Specialized Camber Comp mit einem rot-weißem Alurahmen sowie um ein 29‘‘ MTB Specialized Rumor FSR mit einem schwarzen Alurahmen. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Ein auf einem Parkplatz in Lüttchendorf abgestellter PKW-Anhänger wurde im Tatzeitraum vom 16. bis 18. September entwendet. Auf dem Hänger war eine Werbetafel angebracht. Diese wurde auf der KAP-Straße zwischen Wormslebe und Hedersleben am Morgen gefunden. Von dem Hänger fehlt jedoch jede Spur.

Am vergangenen Wochenende wurde aus der Toilettenanlage in der Burgstraße eine Geldkassette mit einer unbekannten Summe Bargeld entwendet. Durch das gewaltsame Aufbrechen des Automaten entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von 400 Euro.

Aus einem am Hettstedter Maschinendenkmal abgestellten Bauwagen wurden ein Ofen, eine Axt, zwei Handsägen sowie ein Ofenrohr entwendet. Der entstandene Schaden beträgt laut Polizei 400 Euro.

Unbekannte Täter haben die Abwesenheit eines Wohnungsinhabers in der Hettstedter Bahnhofstraße ausgenutzt, um in diese einzubrechen. Aus der Wohnung wurden ein Fernseher, ein Receiver, ein Modellauto und ein Wecker entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.




Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr