eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:03 Uhr
14.09.2017
Polizeibericht

Umtrunk endet mit Schnittverletzung

Mittwoch gegen 23.30 Uhr kam die Polizei in einer Wohnung in Sangerhausen, Erich-Weinert-Straße, zum Einsatz. Mehrere Personen hatten sich dort gemeinsam aufgehalten und Alkohol konsumiert, als der Wohnungsmieter eine leere Bierflasche an einem Tisch zerschlug und den Flaschenhals wegwarf. Dabei traf er einen 19-Jährigen, der nach seinen Angaben versuchte, den Flaschenhals zu fangen und Schnittverletzungen erlitt.

Donnerstag gegen 2.20 Uhr wurde gemeldet, dass unbekannte Täter an drei Fahrzeugen auf dem Gelände eines Autohauses im Umfeld von Hettstedt bereits mehrere Kompletträder abmontiert hatten. Durch den Mitarbeiter eines Wachschutzes vermutlich gestört, flüchteten die unbekannten Täter ohne Beute und ließen Werkzeug zurück. Die Ermittlungen dauern an.

In Bennungen drangen unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in die Räumlichkeiten einer Firma ein. Aus einem Verkaufsraum wurden ein Flachbildschirm und Bargeld gestohlen. Ob aus einer angrenzenden Werkstatt etwas entwendet wurde, muss noch geprüft werden.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr