eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:55 Uhr
07.09.2017
Unfallgeschehen

Mopedfahrerin schwer verletzt

Zwei Unfälle meldet die Polizei. Einen von gestern Abend, den anderen von heute Nacht. In Hettstedt, Ascherslebener Straße, kam gegen 20.55 Uhrn die 43-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades aus noch unbekannter Ursache ausgangs einer Linkskurve mit ihrem Fahrzeug gegen die rechte Bordsteinkante und stürzte. Die Fahrerin blieb auf der Straße liegen und das Krad rutschte etwa 15 Meter weiter auf die andere Straßenseite. Zeugen fanden hier die Fahrerin und leisteten gleich erste Hilfe. Schwer verletzt kam die Geschädigte in eine Klinik.

Auf der Straße zwischen Welfesholz und Sandersleben stieß ein VW-Transporter gegen 2 Uhr mit einem Wildschwein zusammen, welches mit mehreren anderen auf der Fahrbahn stand. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr