eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:30 Uhr
27.07.2017
Auch das gibt es

Nackter klingelte bei Polizei

Anzeige symplr
Nicht schlecht staunten die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser in Sondershausen, wer da an ihrer Tür klingelte…

Gegen 04:10 Uhr klingelte heute ein Mann an der Tür der Polizei in Sondershausen. Der Mann war bis auf Hausschuhe völlig unbekleidet.

Er gab an, dass er geschlafwandelt sei und sich dabei aus seiner Wohnung aussperrte. In seiner Not wendete er sich vertrauensvoll an die Polizei. Durch die Beamten wurde ihm ein Einweganzug zur Verfügung gestellt und ihm die Möglichkeit gegeben, bis zum Eintreffen von Hilfe bei der Polizei zu verbleiben.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr