eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:17 Uhr
26.07.2017
Unfallgeschehen

Hohe Sachschäden

Vier Unfälle haben sich laut Polizei heute ereignet.. Der erste gegen 4.20 Uhr in der Sangerhäuser Hüttenstraße. Beim Rangieren hat die Fahrerin eines PKW Nissan dort einen Lichtmast gerammt. Es entstand Sachschaden.

In Gerbstedt, befuhr gegen 5 Uhr der Fahrer eines PKW Skoda die Hettstedter Straße in Richtung Hettstedt. Er gab an, dass er durch die Rundumleuchten eines entgegenkommenden Schwerlasttransporters geblendet wurde. Vor Schreck zog er mit seinem Fahrzeug nach rechts, streifte zunächst ein Verkehrszeichen und im Anschluss eine am Heck des Lasters angebrachte Warnbake. An dem PKW entstand hoher Sachschaden.

Aus Lüttchendorf kommend wollte der Fahrer eines PKW Citroen gegen 10.30 Uhr nach rechts auf die B 80 auffahren. Dabei hat er die Vorfahrt eines PKW VW nicht beachtet. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Citroen von der Fahrbahn ab und schleuderte auf ein angrenzendes Feld. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von etwa 16 000 Euro.

Beim Ausparken am Hettstedter Markt hat die Fahrerin eines PKW Skoda gegen 11.45 Uhr einen seitlich neben ihr stehenden PKW Mercedes übersehen und fuhr dagegen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 2 000 Euro.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr