eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:37 Uhr
24.07.2017
Polizeibericht

Acht Räder in Sangerhausen geklaut

Ein in der Rudolf-Breitscheid-Straße Tilleda abgestelltes Wohnmobil wurde durch einen unbekannten Täter mit einem etwa 80 Zentimeter langen Schriftzug beschmiert. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben. Allerdings gibt es noch mehr Polizeimeldungen.

Heute Morgen kam es an einer Tankstelle in Röblingen am See zu einem Tankbetrug. Der Fahrer eines bisher unbekannten Fahrzeuges tankte an einer Zapfsäule rund 94 Liter Benzin. Im Anschluss stieg er in den PKW und fuhr, ohne zu bezahlen, davon. Der entstandene Schaden beträgt etwa 132 Euro.

Von zwei auf dem Freigelände eines Sangerhäuser Autohauses befindlichen PKW Mercedes wurden am Wochenende alle Räder abmontiert und entwendet. Die Fahrzeuge wurden auf Pflastersteinen aufgebockt. Der Schaden beträgt laut Polizei fast 4000 Euro.

In der Hettstedter Fichtestraße sind unbekannte Täter am Wochenende in eine Garage eingebrochen. Zur Schadenshöhe und dem möglichen Diebesgut gibt es noch keine Angaben.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr