eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:29 Uhr
23.07.2017
Polizeibericht

Tödlicher Unfall auf der B4

Anzeige symplr
Im Landkreis Nordhausen hat sich am Mittag ein schwerer Unfall ereignet. Dabei kam ein Mensch ums Leben...


Kurz nach 12 Uhr befuhr ein 26-jähriger Kradfahrer aus
Sachsen-Anhalt die B 4 von Netzkater kommend in Richtung Ilfeld. In einer Rechtskurve kam dieser von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Der Kradfahrer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die B 4 war für die Bergungsmaßnahmen für etwa zwei Stunden voll gesperrt.
Autor: red

Kommentare
wyski
23.07.2017, 16.39 Uhr
Geld Geld Geld
Was soll das mit dem Geld, es ist ein Mensch ums Leben gekommen.

Mein Beileid den angehörigen.
Kama99
23.07.2017, 18.21 Uhr
Unfall
Es ist zwar tragisch das wieder mal ein Motorrad-Fahrer ums leben gekommen ist. Zum Teil sind diese aber selber Schuld.
Man fahre mal am Wochenende in den Harz, das ist für PKW Fahrer schon Lebensgefährlich wenn einen die Biker in den Kurven regelrecht "entgengeflogen" kommen.
Verdianer
23.07.2017, 18.29 Uhr
Schrecken und Trauer für alle
Bin heute auf der Fahrt von Hasselfelde nach Netzkater von mehreren Kradfahrern mit hohem Risiko für alle Verkehrsteilnehmer rücksichtslos überholt worden. Muss das sein?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr