eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 16:47 Uhr
22.07.2017
Wacker Rottleberode -FSG 99 Salza 1:4

Ordentliche Leistung

Eine ordentliche Leistung lieferte die 1. Mannschaft der FSG am Freitag Abend im Testspiel bei Wacker Rottleberode ab. Am Ende hieß es 1:4. Klaus Pfand berichtet...


Für den Salzaer Torreigen sorgte gleich in der Anfangsphase Dirk Rost, als er allein von der Mittellinie aus durchmarschierte und dem Rottleberoder Tormann keine Chance ließ.

Anzeige symplr
Die Rottleberoder ließen aber nicht lange die Köpfe hängen und wollten ihrerseits den schnellen Ausgleich.

Daniel Verkouter brachte Salza dann weiter auf die Siegerstraße. Eine zufriedene Miene bei Trainer Etzrodt sagte viel über das Spiel seiner Jung's aus. Eine Großchance von Daniel Wiegleb aus ca. 35 m landete aber nur am Lattenkreuz. Der drangvolle Robert Salzmann war es dann, der nach einer Ecke den Ball einnickte und das Resultat auf 3:1 schraubte. Zuvor hatte er allerdings für den schon geschlagenen Christian Werner im Tor, mit der Hand gerettet. Den fälligen 11 er verwandelte die Wacker-Elf sicher und hatte auf 2:1 verkürzt. Rottleberode trumpfte nochmal auf, ohne aber unsere sichere Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen.

Den Schußpunkt stzte Rami Alila mit dem 4. Salzaer Treffer. Für die FSG-Elf ei weiterer guter Test für die anstehende Saison.
Klaus Pfand
Salza siegt in Rottleberode (Foto: Klaus Pfand)
Salza siegt in Rottleberode (Foto: Klaus Pfand)
Salza siegt in Rottleberode (Foto: Klaus Pfand)
Salza siegt in Rottleberode (Foto: Klaus Pfand)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr