eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:12 Uhr
13.07.2017
Polizeibericht

Wieder jede Menge Diebstähle

Ein Lkw, der auf Bahngleisen stehen blieb oder ein versuchter Wohnungseinbruch - das sind nur zwei Beispiele aus den heutigen Meldungen der Polizei...


Unbekannte Täter entwendeten vom Grundstück eines Landwirtschaftsbetriebes in Riestedt zwei graue Anhänger vom Typ HW 80 aus DDR-Produktion mit einer Nutzlast von je 8 Tonnen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Anzeige symplr
Gegen 16:00 Uhr wurde in einem Supermarkt in der Gerbstedter Chaussee in Eisleben ein männlicher Täter beim Diebstahl von Tabakwaren im Wert von fast 30 Euro gestellt. Der aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende 31-jährige Mann wurde zur Feststellung der Personalien der Polizei übergeben. Hier klickten die Handschellen. Es bestand bereits ein Haftbefehl für den jungen Mann. Er wurde einer JVA zugeführt.

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Donnerstag in ein Wohnhaus in der Helbraer Huissenstraße einzudringen. Die eher zufällig durch Bewohner des Hauses verursachten Wohngeräusche führten dazu, dass die Täter die Flucht ergriffen ohne Schaden anzurichten.

Der Fahrer eines LKW musste sein Fahrzeug gegen 04:40 Uhr verkehrsbedingt an einem geschlossenen Bahnübergang in der Halleschen Straße in Roßla anhalten. Als das Fahrzeug wieder anfuhr, blieb es auf den Bahngleisen auf Grund eines Defekts liegen und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es kam im Bahnbereich zu keinem Folgeschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr