eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:11 Uhr
11.07.2017
Polizeibericht

Eingebrochen und geklaut

Mit mehreren Straftaten mussten sich in den zurückliegenden Stunden die Beamten der Polizei Manfred-Südharz befassen...


Unbekannte Täter versuchten in der vergangenen Nacht neun Hauseingangstüren in der Hettstedter Fichtestraße aufzuhebeln und verbogen dabei die aus Aluminium bestehenden Türflügel.

Anzeige symplr
Es entstand ein Gesamtschaden von rund 4.500 Euro. Hinweise zu Tätern liegen noch nicht vor. Die Polizei bittet mögliche Zeugen der Tat sich unter der Rufnummer des Polizeirevieres Mansfeld-Südharz 03475/ 670-293 zu melden.


Kurz vor dem Ladenschluss wurde eine 27-jährige junge Frau aus Eisleben von einem Ladendetektiv in einem Geschäft am Markt der Lutherstadt beobachtet, wie sie Parfüm im Wert von 50 Euro entwenden wollte. Zur Feststellung der Personalien und Anzeigenaufnahme wurde die Polizei hinzugezogen. Das Diebesgut verblieb im Geschäft.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr