eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:10 Uhr
10.07.2017
Polizeibericht

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Anzeige symplr
Der Fahrer eines PKW VW überholte gestern Abend in Kelbra ein vor ihm fahrendes Moped. Plötzlich wollte dessen 16-jähriger Fahrer nach links in einen Feldweg abbiegen...


Der 37-jährige Fahrer des VW leitete daraufhin eine Gefahrenbremsung ein, um einen Zusammenstoß mit dem Moped zu vermeiden. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über den PKW und fuhr in den Straßengraben. Hier überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der PKW-Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er kam schwer verletzt in eine Klinik.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr