eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 22:09 Uhr
07.07.2017
Polizeibericht

Tödlicher Unfall

Im Landkreis Mansfeld-Südharz ereignete sich heute ein tragischer Unfall, bei dem ein Mensch getötet wurde. Das war aber auch noch längst nicht alles...


Auf der L221 zwischen Sangerhausen und Martinsrieth verunfallte am frühen Abend aus bisher ungeklärter Ursache ein Kraftrad. Rettungskräfte führten Reanimationsmaßnahmen durch, kurz nach 19.00 Uhr erlag der Verunfallte (34 Jahre) jedoch seinen Verletzungen am Unfallort. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Ein Krad befuhr die K2124 aus Schwittersdorf kommend in Richtung Beesenstedt. Das Kleinkraftrad geriet mit dem Vorderrad ins Rutschen und die Kradbesatzung kam zu Fall. Der Fahrer wurde leichtverletzt, die Sozia (8 Jahre) kam mit einer Knieverletzung ins Krankenhaus. Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor 17.00 Uhr am Freitag.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr