eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:07 Uhr
18.06.2017
Leser-Foto

Luther-Express bei Blankenhain

Anzeige symplr
Zum diesjährigen Sachsen-Anhalt-Tag und in Verbindung mit den Feierlichkeiten des Martin-Luther-Jahres verkehrte der Luther-Expreß von Jena-Göschwitz nach Lutherstadt Eisleben über Großheringen-Erfurt-Sangerhausen...

Eingesetzt wurde der Traditionspark von DB Regio Thüringen und als Zuglok wurde die 243 650 von Delta-Rail auserkoren. Bis vor zwei Jahren stand sie noch in Diensten von DB Regio in Halle und war regelmäßig auf diesen Strecken zu sehen.

243 650-9 fährt mit den Luther-Express durch Blankenheim am 17.06.2017 (Foto: Bernd Thielbeer) 243 650-9 fährt mit den Luther-Express durch Blankenheim am 17.06.2017 (Foto: Bernd Thielbeer)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr