eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:42 Uhr
11.06.2017
Polizeibericht

Haus in Hettstedt schwer beschädigt

In der Nacht von Samstag zu Sonntag kam es gegen 3 Uhr im Heinrich-Mann-Weg in Hettstedt vermutlich zu einer Verpuffung in einem Reihenhaus. Dieses wurde dadurch stark beschädigt. Insgesamt wurden sieben Anwohner aus den angrenzenden Reihenhäusern evakuiert. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es durch die Verpuffung zu keinen Personenschäden. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Betrunken unterwegs


In der Hauptstraße in Benndorf kontrollierten Beamte in der Nacht von Freitag zu Samstag gegen Mitternacht einen PKW Skoda. Hierbei wurde festgestellt, dass der 54-jährige Fahrzeugführer mit mehr als 1,3 Promille alkoholisiert war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde einer Blutprobenentnahme unterzogen. Weiterhin wurde sein Führerschein sichergestellt.

Baumaterialien gestohlen


In der Nacht von Freitag zu Samstag entwendeten unbekannte Täter Baumaterialien vom Grundstück einer Kindertagesstätte in der Franz-Mehring-Straße in Hettstedt. Hierzu durchtrennten die Täter einen Maschendrahtzaun, um auf das Gelände zu gelangen. Entwendet wurden unter anderem Zementputz und Gewebeputzschienen.

Rucksäcke im Freibad geklaut


Am Samstag gegen 14 Uhr entwendeten zwei unbekannte Täter zwei Rucksäcke von Badegästen im Freibad Hettstedt. Hierzu überstiegen die Täter einen Umgrenzungszaun, um auf das Gelände zu gelangen. Dieses verließen sie auf selbigem Wege und flüchteten in einen Wald.



Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr