eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:10 Uhr
28.05.2017
Unfallgeschehen

Nach Unfall hinter Gitter

Der Fahrer eines PKW Nissan hatte sich heute früh kurz nach vier verfahren und wollte an der Anschlussstelle Eisleben die A38 verlassen, um zu wenden. Auf Grund überhöhter Geschwindigkeit fuhr er im Kurvenbereich der Ausfahrt geradeaus, fuhr eine Verkehrsleiteinrichtung um und kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Der 38-Jährige blieb unverletzt und verließ zunächst den Unfallort. Eine Atemalkoholkontrolle bei ihm ergab etwas über ein Promille. Er ist auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Da sich der Mann auf Hafturlaub befand, wurde Rücksprache mit der entsprechenden Justizanstalt in Nordrhein-Westfalen geführt. Der Hafturlaub wurde für beendet erklärt und der 38-Jährige in einer Justizanstalt in Halle untergebracht.

Schon gestern gegen 13.50 Uhr ereignete sich ein Unfall in Sangerhausen, Alte Promenade. Ein Kradfahrer befuhr mit seiner Suzuki den Kreisverkehr. Ein PKW Opel fuhr von der Erfurter Straße in den Kreisverkehr ein und die Fahrerin beachtete hierbei nicht den Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, der Suzukifahrer kam zu Fall und wurde leichtverletzt. Der Beifahrer im PKW erlitt einen Schock.

Gekracht hat es gestern, 18 Uhr, in Welbsleben, Harkeröder Straße. Ein PKW Audi befuhr die Landstraße, als ihm in einer engen Linkskurve ein PKW Ford entgegenkam. Im Scheitelpunkt der Kurve kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Im Audi löste der Airbag aus, die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 11 000 Euro.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr