eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:39 Uhr
24.05.2017
Polizeibericht

Autofahrer bei Kontrollen erwischt

Diebe hat die Polizei nicht erwischt, dafür einen betrunkenen Autofahrer und einen mit Haftbefehl gesuchten Mann. Wiederholt entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle an der Landstraße 231 bei Wettelrode aus einem Bagger und zwei LKW ca. 550 l Dieselkraftstoff.

Unter Alkoholeinwirkung gefahre


Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde gestern Abend in der Eisleber Wiesenstraße ein PKW BMW angehalten und überprüft. Im Gespräch wurde bei dem 42-jährigen Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Eine Überprüfung mit einem Testgerät ergab einen Wert von 0,75 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen den Betroffenen eingeleitet.

Einbruch in Mehrfamilienhaus


Unbekannte Täter gelangten gestern in der Zeit zwischen 13 und 18 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Hettstedter Markt und entwendeten Computertechnik. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Geldstrafe bezahlt


Ebenfalls gestern führten Polizeibeamte eine Verkehrskontrolle in der Halleschen Straße, Unterrißdorfer Straße in Eisleben durch. Dabei wurde ein PKW VW angehalten und dessen Fahrer überprüft. Es stellte sich heraus, dass gegen den 45-jährigen Fahrer zwei Haftbefehle vorlagen. Nach Zahlung der haftbefreienden Geldsumme konnte der Betroffene das Polizeirevier wieder verlassen.

In Sangerhausen PKW gestohlen


Unbekannte Täter entwendeten aus einer Garage in der Oberröblinger Straße einen PKW Skoda. Hinweise zu möglichen Tätern liegen nicht vor.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr