eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:27 Uhr
28.04.2017
Polizeibericht

Fahrer schwankt bei Kontrolle

Unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs war ein Mann in Allstedt. Kontrolliert wurde er gegen 0.45 Uhr in der Riestedter Straße. Bereits beim Aussteigen zeigte der 61-Jährige deutliche Ausfallerscheinungen. Er schwankte beim Gehen und lallte beim Sprechen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,69 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht von zwei auf einem Sangerhäuser Firmengelände abgestellten PKW Skoda alle Räder abmontiert und entwendet. Ein PKW wurde dabei auch noch beschädigt. Es entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr